Einzeltraining ab Freitag

Liebe Tennisfreunde,

soeben hat uns die Mitteilung erreicht, dass bereits ab morgen, Donnerstag den 07.05.2020, das Tennisspielen auf unserer Anlage wieder möglich sein wird. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und können es kaum erwarten bei diesem tollen Wetter wieder auf dem Platz zu stehen.

Dennoch gilt es auch weiterhin vorsichtig zu sein und bestimmte Verhaltensregeln sowie Hygienestandards, im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung des Virus, einzuhalten.

Aktuell warten wir noch auf weitere Informationen des Sportbundes dazu, wie genau die Wiederaufnahme des Tennis- und Trainingsbetriebs gestaltet werden kann.

Klar ist aber bereits jetzt, dass wir ab Freitag, den 08.05. wieder mit den Einzeltrainings beginnen können. Wer nach der langen Pause also gerne mit einer privaten Trainingsstunde in die Saison starten möchte meldet sich bitte direkt telefonisch (0157 82013142) oder per Mail (info@domtennis.de) bei Tobias Buchen. Wir freuen uns auf euch!

Ab Montag werden voraussichtlich zudem auch wieder 2er Trainingseinheiten möglich sein. Sobald wir nähere Informationen hierzu haben informieren wir euch über unsere Online-Kanäle.

Wir freuen uns euch schon ganz bald wieder auf dem Platz zu sehen.
Euer Domtennis Team