Eltern-Kind-Doppelturnier

Wie versprochen möchten wir weitere Tennisevents nach den Sommerferien organisieren. Neben den Clubmeisterschaften, die ab dem 26.08. starten, bieten wir euch am Sonntag, den 16.08. noch ein weiteres Highlight an: Das Eltern-Kind-Doppelturnier findet direkt nach den Sommerferien statt und wird zu folgenden Zeiten, ausgetragen:

09:00 – 11:00 Uhr Kleinfeld
11:00 – 13.00 Uhr    Midcourt
13:00 – 15.00 Uhr    Großfeld
15:00 – 18.00 Uhr    Knaben / Mädchen

Die Anmeldegebühr beträgt 10€ pro Doppel-Paarung.
Alle Meldungen bitte an: simonlaskey@icloud.com

Wir hoffen, dass wir mit Vorstandszustimmung einen Grillnachmittag für alle Teilnehmer des Doppelturniers veranstalten können. Hierzu informieren wir Euch an dieser Stelle sobald uns die endgültige Information vorliegt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Übrigens: Am Sonntag, den 13.09. planen wir ein Freundschaftsspiel von verschiedenen Altersklassen gegen unseren Nachbarverein Rot-Weiss Köln. Genauere Infos zu diesem Termin folgen in Kürze…