Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Obwohl dieses Jahr auch auf den Tennissport bezogen mit vielen Einschränkungen und Unsicherheiten verbunden war, erinnern wir uns gerne an die schönen Tage und Wochen, die wir mit euch auf dem Tennisplatz verbringen konnten. 

Wir hoffen das sich die Situation bald entspannt, sodass wir schnell wieder auf den Platz zurückkehren können. Wann das sein wird ist zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht absehbar. Natürlich halten wir euch aber weiterhin auf dem Laufenden und informieren euch sobald es Neuigkeiten gibt.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis in dieser schwierigen Lage. Wir hoffen auf tolle Tennistage im kommenden Jahr. Bleibt gesund!

Euer Domtennis-Team